Spende von den Damengolferinnen

04. Nov 2022

Die Damengolferinnen des GC Domäne Niederreutin spenden für den Hospizverein Region Böblingen-Sindelfingen e.V.

Bereits zum fünften Mal stand der „Ladies Captain’s Cup 2022“, das traditionelle Saisonabschluss-Turnier der Damengolferinnen des GC Domäne Niederreutin in Bondorf, im Zeichen von Charity. Ein Teil des Nenngeldes der 30 teilnehmenden Damen wurde für karitative Zwecke gespendet und wurde von den Damen und anderen Klub-Mitgliedern großzügig aufgestockt, so dass der stolze Betrag von 1000.- € für unseren Hospizverein zusammen kam.

Bildunterschrift: Marina Wiedmaier-Eipper (Ladies Captain GC Domäne Niederreutin) und Maria Dries-Koblowsky (1. Vorsitzende Hospizverein Region Böblingen-Sindelfingen e.V.) bei der Scheckübergabe

Text und Bilder: Annelie Graf-Killes