Einladung zum Kinoabend und Austausch am 23. November 2022 zum Thema: In Würde Abschied nehmen – Sterben ein Teil des Lebens gezeigt

11. Nov 2022

Wir laden Sie herzlich zu unserem Kinoabend am 23. November ein, gezeigt wird der Film „Nokan – Die Kunst des Ausklangs“.

Der Kinoabend findet im Filmzentrum Bären in Böblingen, Poststraße 36, statt. Einlass ist um 17:00 Uhr, der Eintritt beträgt 7 Euro.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung, telefonisch oder per E-Mail.
Tel.: (07031) 669-9907, E-Mail: seniorenarbeit@boeblingen.de

Der Hospizverein Region Böblingen-Sindelfingen e.V. und der ambulante Ökumenische Hospizdienst Böblingen freuen sich darauf, Ihnen ihre Arbeit vorzustellen uns sich mit Ihnen auszutauschen.

Für mehr Informationen bitte HIER klicken.