Lesung anlässlich des Welthospiztages 2023

23. Aug 2023

Am 16.10.2023 veranstalten der Erwachsenenhospiz und der Hospizverein Böblingen-Sindelfingen eine Lesung mit Ursula Ott, in der Goldberg-Seniorenakademie.

Anlässlich des Welthospiztages 2023 veranstalten der Hospizverein Region Böblingen-Sindelfingen e.V. zusammen mit dem ambulanten Erwachsenenhospizdienst eine Lesung mit Ursula Ott, der Autorin des Buches "Das Haus meiner Eltern hat viele Räume - Vom Loslassen, Ausräumen und Bewahren" .

Die Lesung findet am 16.10.2023 um 18 Uhr in der Goldberg-Seniorenakademie in Sindelfingen statt, der Eintritt ist kostenfrei.

Vor Ort wird es einen Büchertisch von der Buchhandlung Röhm mit dem Buch von Ursula Ott und weiterer Hospizliteratur geben, die sie käuflich erwerben können. Gerne auch mit der Signatur der Autorin!

Bitte melden sie sich vorher an unter "info@goldberg-seniorenakademie.de" oder unter der Telefonnummer "07031-4105920"

Die Lesung am Welthospiztag 2023